Wario Ware: Smooth Moves

Wario Ware: Smooth Moves

Publisher: Nintendo | Entwickler: Intelligent Systems (Nintendo)
Release: 12.01.2007
Spieler: 8

Spiel-Bewertung
8.0Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Gut!
Bronze-Award

Artikel und Wertungen

Wario Ware: Smooth Moves

Als ich den Titel zuerst im Laden sah, wollte ich schon zugreifen, ließ mich aber abschrecken, da auf der Packung kein Vermerk von einem Mehrspielermodus gegeben war. Ohne den Nintendo-e-Mail-Newsletter, der einen Tag später in der Mail-Box lag, wäre ich wohl auch heute noch ohne das Spiel. Wer das Spiel gern mit Freunden spielen möchte, sollte sich allerdings darauf einstellen, dass die Freunde die diversen Haltungen schon können UND mindestens einmal müssen alle Spiele des Single-Story-Modus durchgespielt werden. Einmal frei gespielt, macht der Mehr-Spieler-Modus dann aber viel Spaß. Auch die verschiedenen Möglichkeiten, die Remote zu benutzen gefallen sehr, auch wenn einige Arten zunächst gut erprobt werden müssen, bis man versteht, was der Entwickler von uns verlangt. Einen dicken Pluspunkt bekommt die Synchronisation ins Deutsche – durch den Deutschen Erzähler wird auch die letzte Sprachbarriere gebrochen, die sowohl Jüngere als auch deutlich Ältere und Lesefaule vom Spielen ausschließen könnte. Zwar kann das Spiel meiner Meinung nach nicht mit der "Mario Party"-Serie mithalten, dennoch ist es derzeit ein sehr guter Titel für kurzweilige Party-Laune.

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Spiel-Details

Packshot Wario Ware: Smooth Moves
  • Wario Ware: Smooth Moves

  • Release:
  • System: Wii
  • Genre: Party-/Minispiele
  • Publisher: Nintendo
  • Entwickler: Intelligent Systems (Nintendo)
  • Anzahl Spieler: 8
  • USK

Wario Ware: Smooth Moves online kaufen