Intelligent Systems (Nintendo)

Wario Ware: Smooth Moves

Wario Ware: Smooth Moves

Als ich den Titel zuerst im Laden sah, wollte ich schon zugreifen, ließ mich aber abschrecken, da auf der Packung kein Vermerk von einem Mehrspielermodus gegeben war. Ohne den Nintendo-e-Mail-Newsletter, der einen Tag später in der Mail-Box lag, wäre ich wohl auch heute noch ohne das Spiel. Wer das Spiel gern mit Freunden spielen möchte, […]

Fire Emblem: Radiant Dawn

Fire Emblem: Radiant Dawn

Fans der Serie war es ohnehin schon klar, aber auch allen anderen Freunden von Strategie- und Rollenspielen sollte es nun klar sein: Fire Emblem: Radiant Dawn ist das erste RPG-Highlight auf Nintendos Wii und wird die ausgehungerte Fangemeinde eine gewisse Zeit lang beschäftigten. Die erneut ausgeklügelten Kampfmechanismen, die unglaubliche Liebe zum Detail und die vielen […]