Zubehör

Zubehörtest: Riiflex Dumbbells

Zubehörtest: Riiflex Dumbbells

Fitness-Spiele auf Wii sind spätestens seit dem ersten „Wii Fit“-Teil ein großes Thema. Somit bringen die Zubehörhersteller immer wieder neue Produkte auf den Markt, um das tägliche Workout an der Konsole zu optimieren. Logic3 bringt nun mit „Riiflex“ zwei spezielle Hanteln heraus. Wir haben uns für euch in unser Sportdress gezwungen und das Produkt ausprobiert.

Zubehörtest: Sports Rifle

Zubehörtest: Sports Rifle

Schusswaffen-Aufsätze für die Wii Remote sind bereits lange in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Der Zubehörhersteller Logic3 bringt nun mit dem Sports Rifle eine recht große Wumme auf den Markt, die durch zwei Teile unterschiedlich zusammengesteckt werden kann und Wii MotionPlus unterstützt. Wir haben unsere Controller geschnappt und den Aufsatz ausprobiert – Feuer frei!

Zubehörtest: We Sing Mikro 2er Pack + USB-Hub

Zubehörtest: We Sing Mikro 2er Pack + USB-Hub

Mit der „We Sing“-Reihe liefert Nordic Games derzeit das Pendant zu „SingStar“ auf Nintendos weißer Partykiste ab. Passend dazu veröffentlichte man nun auch ein Set bestehend aus zwei Mikrofonen sowie einem USB-Hub, um dem Mehrspielervergnügen nachkommen zu können. Wir haben uns die Mikrofone geschnappt und für euch getestet, was sie überhaupt taugen.