Nintendo

Hydroventure

Hydroventure

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass sich einzelne Perlen auf WiiWare finden lassen. Hydroventure ist eine davon. Das kreative Gameplay, welches alle Aggregatzustände des Wassers kombiniert, sorgt für kurzweilige Unterhaltung. Die technisch saubere Präsentation mit der in sich stimmigen Optik garantieren eine magische Atmosphäre bei der Rettung des magischen Buches vor der finsteren Bedrängnis. Wer […]

Super Mario All-Stars – 25 Jahre: Jubiläumsedition

Super Mario All-Stars – 25 Jahre: Jubiläumsedition

Selten ist mir ein Fazit so schwer gefallen wie bei Super Mario All-Stars – 25 Jahre: Jubiläumsedition. Mario ist einfach eine Ikone, seine Spiele nahezu allesamt Meilensteine der Videospielgeschichte. Ganz nüchtern betrachtet bekommen Fans des Klempners nun mit Super Mario All-Stars aber ein bereits 17 Jahre altes Spiel in unveränderter Form vorgesetzt. Dazu ein knapp […]

FlingSmash

FlingSmash

FlingSmash ist durchaus ein erfrischender Genremix für zwischendurch. Durch den kooperativen Spielmodus sowie freischaltbarer Minispiele und Stages, landet das Game auch nach dem Durchspielen sicherlich noch mal im Schacht der Konsole. Somit darf sich FlingSmash durchaus als gelungene Dreingabe im Bundle mit der neuen Wii-Fernbedienung Plus bezeichnen.