Aktuelle Neuigkeiten

Final Fantasy VI ab nächster Woche für Virtual Console!

Friday, 11. Mar 2011, 13:36 Uhr | Autor: Arno Frank

Es tut sich was bei der virtuellen Konsole

Der sechste Teil der Final Fantasy-Reihe gilt für viele Fans als einer der besten Teile der Serie. Nun wird der Teil, der es auf dem Super Nintendo nicht bis nach Europa geschafft hat, und nur als Remake auf dem GBA und der PS1 für Europäer erhältlich ist, am 18.März veröffentlicht. Der Preis beträgt 900 Wiipunkte, das Spiel wird als Final Fantasy III, dem amerikanischen Namen des Spiels, veröffentlicht werden

Quelle: consolewars

Kommentare

Avatar1. Ann am Friday, 11. March 2011, 15:32:58 Uhr Re:
>>das Spiel wird als Final Fantasy III, dem amerikanischen Namen des Spiels, veröffentlicht werden<<

Wie dämlich ist das denn? Ich dachte darüber sind wir schon lange weg!

Avatar2. danzel am Friday, 11. March 2011, 15:40:12 Uhr Re:
Immerhin erscheint es - das ist das wichtigste!

Avatar3. Frostie am Sunday, 13. March 2011, 09:40:48 Uhr Re:
Endlich mal wieder ein guter Titel für die VC!! Ich dachte schon da kommt gar nichts mehr!

Avatar4. langust am Sunday, 13. March 2011, 12:53:38 Uhr Re:
Das ist wohl was, das man nachholen muss, wenn man es verpasst hat, freu mich schon grin

Avatar5. Frostie am Sunday, 13. March 2011, 14:27:28 Uhr Re:
Oder nie nen snes hatte! Ich werds mir bestimmt auch holen, allerdings nicht zum release. Hab noch genug andere Sachen zum daddeln!

Avatar6. tom4chaos am Monday, 14. March 2011, 16:28:39 Uhr Re:
Da kommen mir die Freudentränen. Dieses Spiel hat mich damals zusammen mit Chrono Trigger zum RPG ler werden lassen! thumbs up

Avatar7. Soma am Monday, 14. March 2011, 16:37:18 Uhr Re:
Ich will ja niemanden die Hoffungen rauben, aber scheint das Spiel kommt nun doch nicht, da Nintendo die zugehörige Seite (FFVI(III)) entfernt hat und es bis dato auch keine anderen Indikatoren dafür gibt das es released wird.
Link
Also ich zumindest bekomme da ein Page not Found.


Aber irwann wird es wohl kommen.. hoffe ich, weil dieses Spiel ist es einfach Wert zu kaufen und zum 10 Male durchzuspielen thumbs up sad

Avatar8. Ann am Tuesday, 15. March 2011, 11:02:56 Uhr Re:
Vielleicht hat es was mit Erdbeeben und Tsunami zu tun? Square hat ja z.B. FF-Server abgeschaltet und irgendwie muss das Zeug erst online gehen. Ich weiß ja nicht wo das da alles so liegt. Liegen die Square-Dinger aus dem Shop bei Nintendo, oder doch bei Square?

Avatar9. StillerKiller am Wednesday, 16. March 2011, 10:55:16 Uhr Re:
LUFIA SOLL KOMMEN

FF wurd erst ab 8 gut..

Lufia RuleZ^^