The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen

The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen

Publisher: Pixonauts | Entwickler: SnapDragon Games
Release: 11.08.2010
Spieler: 1

Spiel-Bewertung
8.0Redaktion
6.1Leser
Die Redaktion meint:
Gut!
Bronze-Award

Artikel und Wertungen

The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen

Genrefans machen mit The Kore Gang – Invasion der Inner-Irdischen sicherlich nichts verkehrt. Das Game aus deutschen Landen überzeugt mit viel Liebe zum Detail, skurrilen Charakteren sowie witzigen Dialogen. Der astreine Sound mit seinen passenden Musikstücken und der tollen Synchronisation setzt dem noch die Krone auf. Würde man dem Spiel nicht die leicht verstaubte Optik ansehen und die Kamera nicht so störrisch sein, wäre sicherlich eine noch bessere Bewertung drin gewesen. So gibt es aber immerhin noch einen Kauftipp für alle Jump'n'Run-Freunde, die auf der Suche nach einem guten Game sind, das mal nicht Nintendos dicken Klempner in der Hauptrolle hat.

News zum Spiel

Thursday, 07. Oct 2010, 13:08 Uhr

The Kore Gang stark im Preis gefallen

Das mehrfach ausgezeichnete Wii-Spiel „The Kore Gang“ wurde ab sofort im Preis gesenkt! → mehr

Thursday, 09. Sep 2010, 09:47 Uhr

The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen für TOMMI 2010 nominiert

Der deutsche Publisher Pixonauts gab die Nominierung seines Wii-Titels „The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen“ für den TOMMI 2010 bekannt. → mehr

← die vorherigen News die nächsten News →

Screenshots: 16.05.2013

ScreenshotScreenshotScreenshot
Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen
  • The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen

  • Release:
  • System: Wii
  • Genre: Jump & Run
  • Publisher: Pixonauts
  • Entwickler: SnapDragon Games
  • Anzahl Spieler: 1
  • USK

The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen online kaufen