The Kore Gang stark im Preis gefallen

Das mehrfach ausgezeichnete Wii-Spiel „The Kore Gang“ wurde ab sofort im Preis gesenkt!

In unserem Testbericht erreichte The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen eine 8.0 und somit den Bronze-Award. Das Wii-exklusive Jump’n’Run-Abenteuer rund um die zahlreichen skurrilen Charaktere wurde nun dauerhaft im Preis auf 29,99 Euro UVP gesenkt, der Onlinehändler amazon.de bietet das Game derzeit sogar für unter 24 Euro an – wer also bislang noch gezögert hat, sollte die Gelegenheit nutzen und zugreifen.

Das von SnapDragon Games entwickelte und von Pixonauts veröffentlichte Spiel erschien am 11. August exklusiv für Nintendo Wii.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.