Michael Jackson – The Experience

Michael Jackson – The Experience

Publisher: Ubisoft | Entwickler: Ubisoft Montpellier
Release: 25.11.2010
Spieler: 4

Spiel-Bewertung
8.0Redaktion
1.0Leser
Die Redaktion meint:
Gut!
Bronze-Award

Artikel und Wertungen

Michael Jackson – The Experience

Ubisoft hatte bereits vor dem Tod von Michael Jackson die Lizenz, um zusammen mit dem Großmeister ein Spiel zu entwickeln. Sicherlich wäre dieses kein Just Dance-Klon geworden, würde der King of Pop noch leben. Dennoch, ich liebe diese Tanzspiele einfach, besonders mit einigen Freunden macht das Zappeln richtig Spaß. Die Songauswahl aus Michael Jacksons musikalischer Hinterlassenschaft ist grandios, die Tänze sind schön knackig und spornen zum Üben an. Ich werde mich nun wieder in die Tanzschuhe bequemen und noch eine heiße Sohle aufs Parket legen. Alle Jackson-Fans greifen hier natürlich zu und wer einfach nur mehr Stoff zum Tanzen braucht, der kann hier ebenfalls getrost Geld auf den Tresen legen!

News zum Spiel

Friday, 17. Dec 2010, 12:44 Uhr

Spieletest: Michael Jackson – The Experience

Do you remember the time? Wir haben uns mit dem virtuellen Abbild des King of Pops auf die Tanzfläche gewagt! → mehr

← die vorherigen News die nächsten News →

Screenshots: 11.09.2019

Screenshot

Screenshots: 11.09.2019

ScreenshotScreenshotScreenshot
Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot Michael Jackson – The Experience
  • Michael Jackson – The Experience

Michael Jackson – The Experience online kaufen