gc10: Erste Songs aus Michael Jackson The Experience bekannt

In einer Pressemitteilung hat Ubisoft erste Lieder aus dem neuen Michael Jackson Tanzspiel enthüllt.

Pressemitteilung

UBISOFT® ENTHÜLLT SONGS FÜR MICHAEL JACKSON THE EXPERIENCE

Auf der gamescom werden Fans zum ersten Mal die Möglichkeit haben die Wii-Version des Spiels zu spielen

DÜSSELDORF, 18. August 2010 – Ubisoft® enthüllt einige der vielen Songs, die Spieler in Michael Jackson The Experience nachtanzen können. Michael Jackson The Experience lässt Spielern die Magie des King of Pop erleben. Durch ihren eigenen Tanz und Gesang lassen die Spieler seine herausragendsten Auftritte lebendig werden. Auf der weltgrößten Spielemesse gamescom, die vom 18. bis zum 22. August in Köln stattfindet, ist die Wii-Version zum allerersten Mal spielbar.

Einige von Michael Jacksons berühmtesten Songs werden im Spiel enthalten sein, darunter:

· Bad· Beat It
· Billie Jean
· Earth Song
· The Girl Is Mine
· Who Is It
· Workin‘ Day and Night
· Und viele weitere…

Die Stärke von Ubisofts Player Projection-Technologie auf Kinect(tm) für Xbox 360®

Michael Jackson The Experience für Kinect(tm) wird von Ubisoft Montreal entwickelt. Das Spiel gibt Fans des King of Pop das Gefühl als Michael Jackson aufzutreten. Ubisofts selbstentwickelte Player Projection-Technologie projiziert den Spieler auf den Bildschirm und damit in das Spiel selbst. Sein Körper wird durch das System erfasst, so dass der Spieler seine Bewegungen und Schritte direkt im Spiel sehen kann. Diese Qualität des Eintauchens in ein Spiel gab es noch nie. Spieler werden sich in Umgebungen wiederfinden, die durch die Musikvideos und Live-Auftritte jedes einzelnen Songs

inspiriert wurden, um diese selbst zu erleben. Der Spieler wird mit seinem Tanz visuelle Effekte und Musik selbst auslösen, während er dem größten Künstler aller Zeiten nacheifert, dessen Musik, Texte und unglaubliche Tanzschritte Fans in allen Ecken der Welt berührt haben.

Michael Jackson The Experience für Kinect(tm) ist mehr als nur ein Spiel. Es verbindet Tanz, Gesang und Freestyle. Die Gesangs- und Tanzauftritte des Spielers finden in Sets mit unglaublichen Licht- und Spezialeffekten statt. Millionen von Zuschauern warten darauf, bei jedem Tanzschritt zu jubeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.