Ubisoft Montpellier

Michael Jackson – The Experience

Michael Jackson – The Experience

Ubisoft hatte bereits vor dem Tod von Michael Jackson die Lizenz, um zusammen mit dem Großmeister ein Spiel zu entwickeln. Sicherlich wäre dieses kein Just Dance-Klon geworden, würde der King of Pop noch leben. Dennoch, ich liebe diese Tanzspiele einfach, besonders mit einigen Freunden macht das Zappeln richtig Spaß. Die Songauswahl aus Michael Jacksons musikalischer […]

Rayman Raving Rabbids

Wer auf Mini- bzw. Partyspiele steht und einen Sinn für schrägen Humor hat, der kann bedenkenlos zugreifen. Allerdings ist zu beachten, dass der Titel im Story-Modus nur ca. 10 Stunden Spielumfang zu bieten hat. In Anbetracht der sich wiederholenden Spielverläufe ist dies aber recht begrüßenswert. Für Wii-Anfänger könnten die teilweise komplexen Steuerungen ein wenig überfordernd […]