mario-strikers-charged-football.jpg

Mario Strikers Charged Football

Release: 25.05.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Abschließend ist zu sagen, dass Nintendo mit Mario Strikers: Charged Football genau der Multiplayer-Spaß gelungen ist, den man sich erwünscht hatte. Sorgen die Matches im Einzelspielermodus dank des fordernden Schwierigkeitsgrads für lange Motivation, so punktet man in erster Linie mit dem Multiplayer- sowie dem kostenlosen Onlinemodus. Wer schon auf dem Gamecube gerne gekickt und gegrätscht hat, wird dank verbesserter Technik auch auf der Wii seine helle Freude haben. Selbst Neueinsteiger finden sich nach anfänglichem Effekt-Chaos dank des Trainingsmodus schnell in das rasante Spielgeschehen ein und vollführen mit ihren Spielfiguren die abgedrehtesten Trickschüsse – Übung macht hier den Meister. Einziger Wermutstropfen im Vergleich zum Vorgänger ist der fehlende Turniermodus, dafür wird man mit konsequent toller Grafik, fulminantem Sound, einer durchdachten Wii-Steuerung und dem spaßigen, wenn in Details auch verbesserungsfähigen Onlinemodus aber mehr als entschädigt.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Mario Strikers Charged Football

Testbericht: Mario Strikers Charged Football

Lange haben sich Nintendo-Fans in Europa gedulden müssen, nun ist es endlich soweit: Das erste online spielbare Wii-Game erscheint in unseren Gefilden und da es sich hierbei um keinen geringeren Titel als „Mario Strikers: Charged Football“ handelt, darf man gleich zweimal jubeln: Zum einen war in Japan und den USA „Pokemon Battle Revolution“ der erste […]

Vorschau: Mario Strikers Charged Football

Auf der diesjährigen Games Convention wurde der Nachfolger zu Mario Smash Football vom deutschen Nationalspieler Phillip Lahm erstmals vorgestellt. In Mario Strikers Charged betritt Mario mal wieder den grünen Rasen und glänzt mit aufsehenerregendem Fußball auf dem Nintendo Wii.

Screenshots zu Mario Strikers Charged Football

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Mario Strikers Charged Football

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.