mario-power-tennis.jpg

Mario Power Tennis (New Play Control!)

Release: 06.03.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Nintendo macht es einem nicht leicht, ein Spiel zu bewerten, das bereits auf einer Konsole der letzten Generation bewertet wurde. In der Remake-Serie „New Play Control!“ geht es ja, wie der Name schon sagt, vor allem um die neue Steuerung. In diesem Punkt hat Nintendo auch wirklich gute Arbeit geleistet. Allerdings frage ich mich, warum man nicht gleich einen neuen Teil der Mario Tennis-Serie entwickelt hat? Immerhin ist der Titel zum Budget-Preis erhältlich. Unter dem Strich ist Mario Power Tennis allerdings ein grandioser Fun-Titel der dank der neuen Steuerung noch mehr überzeugen kann, als bereits auf dem GameCube. Das Spiel wirkt auch heute überhaupt nicht veraltet. Ich kann das Spiel in jedem Fall allen empfehlen, die Mario Power Tennis noch nicht kennen. Alle andern müssen selber abschätzen können, ob ein Neukauf mit angepasster Steuerung sinnvoll ist oder nicht. Ich kann nur sagen, dass das Spiel auf der Wii wie auch auf dem GameCube weiterhin – vor allem im Multiplayermodus – überzeugen kann. Spiel, Satz und Sieg!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Mario Power Tennis (New Play Control!)

Testbericht: Mario Power Tennis (New Play Control!)

Die meisten werden den Titel „Mario Power Tennis“ wahrscheinlich bereits aus den GameCube-Zeiten bereits kennen, da es sich wieder einmal um ein Remake eines Nintendo-Spiels handelt. Das Spiel erschien neu unter der Marke „New Play Control!“ für die Wii mit angepasster Steuerung. Wer sich das Spiel kaufen sollte und wer sich das Geld besser spart, […]

Screenshots zu Mario Power Tennis (New Play Control!)

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Mario Power Tennis (New Play Control!)

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.