Camelot Software Planning

We Love Golf!

Insgesamt gesehen ist We Love Golf! eine spaßige und vor allem kunterbunte Angelegenheit. Dank Online-Modus, vielen weiteren Spielmodi und etlichen freischaltbaren Extras ist eine gewisse Langzeitmotivation gewährleistet, die sogar über das Arcade-lastige Gameplay hinwegtrösten kann. Die Steuerung spricht exakt an, wurde aber in meinen Augen leider etwas zu detailgetreu aus den anderen Golftiteln von Camelot […]

Mario Power Tennis (New Play Control!)

Mario Power Tennis (New Play Control!)

Nintendo macht es einem nicht leicht, ein Spiel zu bewerten, das bereits auf einer Konsole der letzten Generation bewertet wurde. In der Remake-Serie „New Play Control!“ geht es ja, wie der Name schon sagt, vor allem um die neue Steuerung. In diesem Punkt hat Nintendo auch wirklich gute Arbeit geleistet. Allerdings frage ich mich, warum […]