just-dance-2.jpg

Just Dance 2

Release: 14.10.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Ich kenne kaum eine Tätigkeit, die nicht in den Bereich Sport fällt, die Spaß, Schwitzen und wilde Bewegungen so perfekt vereint. Nun gut, Eines vielleicht, aber das ist nicht jugendfrei und bleibt deswegen bis 24 Uhr im Schrank. Just Dance 2 ist einfach nur genial! Der erste Teil hat es bereits vorgemacht und Spieler auf der ganzen Welt begeistert und nun kommt Teil zwei und ich wette, dass dieser Planet erneut zu tanzen beginnt. Alle, die sich gerne rhythmisch bewegen, müssen hier zugreifen und auch ansonsten ist Just Dance 2 das perfekte Spiel für Partys und überhaupt jeden spaßigen Anlass!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Just Dance 2

Testbericht: Just Dance 2

Was haben Avril Lavigne, Cher und Justice gemeinsam!? Sie haben es alle auf die Disc von Just Dance 2 von Ubisoft geschafft! Ob die französische Spieleschmiede einen Titel produziert hat, der für glühende Sohlen sorgt oder ob das Gezappel vor der Konsole eher an einen epileptischen Anfall erinnert, haben wir natürlich für euch herausgefunden.

Hands-On: Just Dance 2

Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass sich das Tanzspiel „Just Dance“ von Ubisoft verkaufen wird wie geschnitten Brot!? Niemand! Vermutlich nichtmal Ubisoft selbst, zumindest nicht in diesem Ausmaße, denn nun sind es bereits gut drei Millionen verkaufte Exemplare und da liegt nichts näher als einen Nachfolger zu produzieren! Im Hause des Gastgebers in […]

Screenshots zu Just Dance 2

News und Artikel zu Just Dance 2

Spieletest: Just Dance 2

20. Oktober 2010 | 0 Kommentare

Ubisoft schickt die Spieler erneut auf die Tanzfläche – wir haben uns nicht lange bitten lassen.

Launch-Trailer zu Just Dance 2

13. Oktober 2010 | 0 Kommentare

Ubisoft veröffentlichte den offiziellen Launch-Trailer zu Just Dance 2

gc10: Songliste von Just Dance 2 enthüllt

20. August 2010 | 0 Kommentare

Ubisoft hat heute via Pressemitteilung die komplette Songliste für das Tanzspiel Just Dance 2 veröffentlicht.

Hands-On: Just Dance 2

17. August 2010 | 0 Kommentare

Im Oktober betritt Ubisofts zweiter Teil von Just Dance die Tanzfläche – wir durften unsere Körper bereits jetzt ordentlich in Bewegung setzen!