excite-truck.jpg

Excite Truck

Release: 16.02.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Der eingeschränkte Multiplayer-Modus ist verdammt ärgerlich und für manche wahrscheinlich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Doch der Rest des Spiels ist wirklich wunderbar gelungen! Ich fahre nur noch mit schnellem Folkmetal durch die waldigen Strecken und bin ständig damit beschäftigt, Rekorde zu brechen! Der Titel ist zwar wieder nichts für Hardcore-Rennspiel-Fans, aber es erfüllt seinen Zweck als Funracer allemal. Wer unbedingt ein Rennspiel auf der Wii haben möchte und sich nicht mit richtigen Bremsen oder Schalten befassen möchte, sollte sich dieses Erlebnis für den kleinen Preis nicht entgehen lassen. Excite Truck ist jedenfalls für etwas jüngere Spieler konzipiert und der starke Truck-Beigeschmack sollte Mädchen und Frauen doch vermutlich eher abschrecken. Ein Bronze Award (8 Punkte) ist zwar wegen der fehlenden Tiefe an Details nicht drin, aber besser als die restlichen Wii Rennspiele ist es bisher allemal. Dennoch habe ich das Gefühl, dass man ein gutes, realistisches Rennspiel aktuell wahrscheinlich nur auf anderen Konsolen finden wird.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Excite Truck

Testbericht: Excite Truck

Rennspiele auf der Wii machen bis dato ja noch keine gute Figur. Allerdings könnte sich das nun ändern, denn das exklusive Excite Truck, welches von Monster Games für Nintendos Wii entwickelt wurde, scheint auf dem ersten Blick schon viel Tempo zu versprechen…

Vorschau: Excite Truck

Excite Truck? Heißt das nicht Excite Bike? Diese Frage wird sich so mancher Retro-Gamer stellen wenn er diesen Titel das erste Mal zu Ohren bekommt. Und tatsächlich hat man den Namen wohl einfach zu einem Teil übernommen. Warum auch nicht, wenn man doch mit Excite Bike Erfolg hatte. Ob auch Excite Truck zum Erfolg werden […]

Screenshots zu Excite Truck

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Excite Truck

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.