Zubehörtest: T-Charge+ NW

In unserem ersten Teil des Zubehör-Checks schauen wir uns die aktuellen Produkte aus dem Hause Thrustmaster einmal genauer an.

Das T-Charge Plus-Set beinhaltet zwei Protect-Sets, ein T-Care sowie ein T-Charge – sozusagen das Rundum-Sorglos-Paket mit Schutzhüllen, Aufbewahrungs- und Ladestation. Allerdings schlägt das Paket mit einem stolzen Preis zu Buche, denn der empfohlene Verkaufspreis beträgt € 34,99.

Fazit

In der Redaktion wurde das T-Protect recht schnell wieder von den Controllern entfernt. Auch wenn die Wii-Remote ein wenig mehr Grib bekommt, die Handhabung wird doch etwas zu sehr beeinträchtigt.
Wirklich überzeugen konnte uns allerdings das im Set enthaltene T-Charge NW. Eine schicke Garage für Controller sowie Akkuladefunktion samt beiliegender Akkus – wirklich ein praktisches Stück Zubehör für die Wii-Konsole.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.