Zubehörtest: T-Care NW

In unserem ersten Teil des Zubehör-Checks schauen wir uns die aktuellen Produkte aus dem Hause Thrustmaster einmal genauer an.

Das T-Care NW beinhaltet das T-Protect NW Schutzhüllen-Set und wartet zudem mit einer Art Controller-Garage auf. Im Wii-Look gehalten präsentiert sich dieses Stück lackiertes Hartplastik mit zwei Plätzen für Wii-Remote sowie Nunchuk samt Kabel. So hat euer Controller nun einen festen Platz und dem Kabelsalat ist ebenso ein Ende gesetzt. Wer also öfters seinen Controller verlegt oder diesen ungern umherfliegen lassen will, der kann sich an diesem Zubehör sicherlich erfreuen.

Fazit

Mit dem empfohlenen Verkaufspreis sind wir nicht ganz einverstanden. Für 14,99€ könnt ihr Thrustmaster T-Care NW euer Eigen nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.