zack-und-wiki-der-schatz-von-barbaros.jpg

Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Release: 18.01.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Was Capcom mit Zack & Wiki hier abgeliefert hat ist mehr als ein Kracher. In jeder Hinsicht hat mich der kleine Pirat und seine affige Begleiterin überzeugt und in den Bann gerissen. Grafisch und akustisch bietet das Spiel eine Palette an Eindrücken, die sich bei mir eingebrannt haben. Ich will mehr solcher Spiele und vor allem mehr Zack & Wiki. Man merkt bestimmt, dass ich total verzaubert bin vom Klang der Wiki-Glocke, aber ein solches Spiel hatten wir schon seit langer Zeit nicht mehr in unserem Testlabor. Abgedunkelte Fenster, genügend koffeinhaltige Blubberbrause und ihr seid ausgerüstet um Euch ins Abenteuer zu stürzen. Aiii!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Testbericht: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Hisst die Flagge, setzt die Segel! Leinen los ins wohl größte Piratenabenteuer der Wii-Geschichte! Lange haben wir nur darüber gelesen und ab und an mal ein Bild oder ein Video gesehen und nun ist es endlich soweit – Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros steht in den Händlerregalen bereit. Ob man als Landratte geeignet […]

Screenshots zu Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Vorerst kein Zack & Wiki-Nachfolger geplant

17. August 2010 | 0 Kommentare

In einem Interview von unserem Partner Revogamers mit Hironobu Takeshita hat man bekanntgegeben, dass man in absehbarer Zeit keinen weiteren Zack & Wiki-Ableger entwickeln wird.