the-legend-of-zelda-twilight-princess.jpg

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Release: 08.12.2006 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Ich bin total begeistert von Zelda: Twilight Princess. Es ist das größte, interessanteste und Abwechslungsreichste Zelda, dass es meiner Ansicht nach gibt. Wer Action-Adventures mag, der mag auch dieses Spiel und wer Zelda mag, wird dieses Spiel lieben! Man sprach von 70 Stunden Spielspaß, wenn man die Story einmal durchspielen will. Bei vielen traf dies auch wirklich zu, ich hatte das Spiel allerdings in knapp 40 Stunden durch. Dafür habe ich sage und schreibe 35 Herzteile noch nicht gefunden. Bis ich die alle habe, komme ich aber sicherlich auch locker auf 70 Stunden, wenn nicht sogar mehr. Es gibt außerdem noch zahlreiche Nebenaufgaben, die es zu lösen gilt. Beim Kauf von Zelda: Twilight Princess kann man von daher gar nichts falsch machen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

Testbericht: The Legend of Zelda: Twilight Princess

Wie lange haben die Zelda-Fans dieser Welt auf dieses Spiel gewartet? Qualvolle Jahre vergingen, und dann endlich: ein Jahr zu spät, aber pünktlich zum Wii-Launch, steht das lang ersehnte Zelda: Twilight Princess in den Regalen. Und unser Fazit vorweg – das Warten hat sich gelohnt!

Screenshots zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.