tetris-party-deluxe.jpg

Tetris Party Deluxe

Release: 03.09.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 6 / Controller: Wii Remote, Classic Controller, Balance Board / USK:

Fazit der Redaktion:

Tetris Party Deluxe ist ein klassisches Tetris, das noch einige Varianten des Puzzlespiels zu bieten hat und damit für einige Abwechslung sorgt. Dadurch macht das Spiel deutlich länger Spaß, als vielleicht angenommen wird, bleibt aber trotzdem auch weiterhin eher Tetris-Fans zu empfehlen. Der enthaltene Multiplayer-Modus ist eine erfreuliche Sache, da sogar Neulinge kaum ein Problem mit dem Tetris-Spielprinzip haben sollten, wodurch ein schneller Einstieg kein Problem darstellen dürfte. Dadurch entstehen schnell kleine und spaßige Runden mit bis zu vier Spielern. Schade ist allerdings, dass der Online-Modus der Art limitiert wurde. Hier wäre eine größere Auswahl an Spielmodi schön gewesen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Tetris Party Deluxe

Testbericht: Tetris Party Deluxe

Bereits seit 25 Jahren zieht der Puzzlespiel-Klassiker Tetris zahlreiche Spieler in seinen Bann. Das wird sich auch mit dem neusten Titel für die Wii nicht ändern.

Screenshots zu Tetris Party Deluxe

News und Artikel zu Tetris Party Deluxe

Testbericht zu Tetris Party Deluxe

16. September 2010 | 0 Kommentare

Das gute, alte Tetris wurde abermals aufgefrischt und ist für Wii erhältlich – wir haben für euch den Klötzchentest gemacht!