teenage-mutant-ninja-turtles-smash-up.jpg

Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up

Release: 01.10.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 8 / Controller: Wii Remote, Nunchuk, Classic Controller, GameCube Controller / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Ubisoft bringt mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up einen gelungenen Prügler auf die Wii, der gut aussieht, umfangreich ist, sich flüssig spielen lässt und einen gewissen Super Smash Bros. Brawl-Touch mit sich bringt. Allerdings wurde in Sachen Charakter-Auswahl nicht gerade großzügig gehandelt. Insgesamt 13 Charaktere (dazu noch drei Raving Rabbids), die allesamt im Look des letzten Turtles-Animationsfilms daherkommen. Ältere Semester, die sich noch an die Ur-Zeichentrickreihe erinnern, wünschen sich Charaktere wie etwa Rocksteady, Bebop oder Usagi Yojimbo im Spiel. Ansonsten macht der Titel durchaus Laune, vor allem natürlich im Multiplayer-Modus und auch im flüssig funktionierenden Online-Modus. Freunde von Beat’em’Up-Titeln sowie der Smash Bros.-Reihe können gerne zugreifen, Turtles-Fans sowieso.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up

Testbericht: Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up

Die Turtles sind zurück! Zwar trieben die vier Schildkröten bereits vor einiger Zeit ihr Unwesen auf der Wii, damals jedoch noch als Versoftung des Kinofilms. Mit „Smash-Up“ bringt Ubisoft ein eigenständiges und nicht von irgendeiner Film-Lizenz abhängiges Beat’em’Up-Spiel mit den beliebten Schildkröten auf den Markt. Wir haben uns mit Pizza und Controllern bewaffnet für euch […]

Hands-On: Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up

Ubisoft bringt die Pizza-fressenden Kampfsport-Schildkröten wieder auf die Wii. Mit „Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up“ prügeln sich die Ninja Turtles in bester Beat’em’Up-Manier von Arena zu Arena. Wir haben uns die Controller geschnappt und einige Runden gegeneinander gekämpft!

Screenshots zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.