super-fruitfall.jpg

Super Fruitfall

Release: 27.12.2006 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Für einen kurzen Puzzlespaß zwischendurch kann Super Fruitfall herhalten. Eine Langzeitmotivation stellt sich kaum ein bzw. wird durch die wenigen Level jäh unterbunden. Allerdings ist Super Fruitfall aktuell der einzige Titel seiner Art auf Wii – echte Puzzlefans kommen also aktuell kaum um den Titel herum. Letztendlich muss man aber sagen, dass für ein (fast) Vollpreis-Spiel dieser Titel einfach nicht genug hergibt in Sachen Spielumfang, aber auch in der Präsentation nicht ganz zeitgerecht. Im Grunde wäre Super Fruitfall ein geeignetes Spiel für die Virtual Console gewesen, in der Größenordnung von 500 Wii Points.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Super Fruitfall

Testbericht: Super Fruitfall

Frisches Obst ist bekanntlich gesund und beinhaltet viele wichtige Vitamine. Super Fruitfall für Nintendo Wii von System 3, bietet einen Fruchtcocktail der besonderen Art – oder gehört der Titel vielleicht doch eher in die Saftpresse? Wir klären euch auf.

Screenshots zu Super Fruitfall

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Super Fruitfall

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.