star-wars-the-clone-wars-republic-heroes.jpg

Star Wars – The Clone Wars: Republic Heroes

Release: 08.10.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes bietet so ziemlich das, was man von einer Umsetzung der Serie erwarten kann. Viel unkomplizierte Action, Gefechte mit Klonen und Jedi, kaum nennenswerte Handlung, dafür aber nette Zwischensequenzen mit kindgerechtem Humor. Die Darbietung sieht – wie auch in der Serie – nicht überragend gut aus, hört sich aber gut an. Zu alldem gesellt sich dann noch ein Koop-Modus, der zwar die Schwächen in Sachen Abwechslung und leicht schwammiger Steuerung nicht ausmerzen kann, aber dafür launiges Zwei-Spieler-Gemetzel bietet. Wer also die Serie gerne schaut und sich nicht daran stört, dass es dem Spiel ein wenig an Herausforderung und Innovation fehlt, kann durchaus zugreifen. Alle anderen und vor allem Fans des „echten“ Krieg der Sterne, sollten sich den Kauf aber wenigstens zweimal überlegen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Star Wars – The Clone Wars: Republic Heroes

Testbericht: Star Wars – The Clone Wars: Republic Heroes

Hilfe, es herrscht Krieg! Auf der Wii! Schon wieder! Bereits zum zweiten Mal jagt LucasArts seine Sternenkrieger im massentauglichen „Clone Wars“-Kostüm in die Schlacht um die Republik. „Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes“ bietet anders als sein Vorgänger kein simples Beat’em’up-Gameplay, sondern ein waschechtes Action-Adventure. Die Frage ist nur … ist es ein Gutes?

Eyes-On: Star Wars – The Clone Wars: Republic Heroes

LucasArts beschert uns dieses Jahr einen weiteren neuen Star Wars-Titel für die Wii. Nach dem ersten „Lichtschwert-Duelle“-Titel folgt nun ein neuer Nachfolger mit dem Untertitel „Republic Heroes“. Natürlich wollen wir euch unsere ersten Eindrücke dazu mitteilen.

Screenshots zu Star Wars – The Clone Wars: Republic Heroes

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Star Wars – The Clone Wars: Republic Heroes

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.