sam-and-max-season-one.jpg

Sam & Max: Season One

Release: 24.04.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Sam & Max: Season One wurde ja einige Male verschoben und nun ging es doch Schlag auf Schlag und wir kommen in den Genuss der zwei beklopptesten Cops der Welt. Schräger Humor, die altbekannten Synchronstimmen, skurrile Lösungswege und ein Hase, der eine sadistische Ader hat. Sam & Max, wie ich sie kenne und liebe. Mich stört wirklich nur die Grafik, was auch den halben Punkt bis zur 8er Wertung kostet. Es hätte so schön als Zeichentrick umgesetzt werden können, da ja schon 12 Folgen damals auf FOX ausgestrahlt wurden. Grafik hin oder her, wer Point&Click-Adventures mag, der wird um diesen Titel wohl nicht herum kommen. Sam & Max: Season One bekommt definitiv eine Kaufempfehlung. Also los, kaufen – ansonsten gibt es eine 10.000$-Strafe!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Sam & Max: Season One

Testbericht: Sam & Max: Season One

Wir schreiben das Jahr 1987. Drei besondere Persönlichkeiten erblickten in diesem Jahr das Licht der Welt. Eine davon sitzt nun am Schreibtisch und schreibt etwas über die anderen beiden. „Sam & Max“, das ungewöhnliche Duo aus Hund und Hase, begaben sich 1987 das erste Mal als Freelance Police auf Verbrecherjagd. Ob wir von der Wii-Umsetzung […]

Hands-On: Sam & Max: Season One

JoWooD veröffentlicht mit „Sam & Max: Season One“ erstmals die ersten sechs Episoden der durchgeknallten US-Polizisten auf Nintendo Wii. Das kultige „Point & Click-Adventure“ soll zum Rätseln sowie zum Lachen gleichermaßen anreizen. Wir konnten uns für euch auf der Games Convention 2008 selbst in die Ermittlungen begeben.

Screenshots zu Sam & Max: Season One

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Sam & Max: Season One

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.