rayman-raving-rabbids.jpg

Rayman Raving Rabbids

Release: 08.12.2006 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Wer auf Mini- bzw. Partyspiele steht und einen Sinn für schrägen Humor hat, der kann bedenkenlos zugreifen. Allerdings ist zu beachten, dass der Titel im Story-Modus nur ca. 10 Stunden Spielumfang zu bieten hat. In Anbetracht der sich wiederholenden Spielverläufe ist dies aber recht begrüßenswert. Für Wii-Anfänger könnten die teilweise komplexen Steuerungen ein wenig überfordernd sein, für alle erprobten Gamer stellt dies jedoch sicher kein Problem dar.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Rayman Raving Rabbids

Testbericht: Rayman Raving Rabbids

Ubisofts bekanntes und durchaus beliebtes Franchise „Rayman“ findet seinen Weg auf Wii. Wer allerdings glaubt, dass es sich um einen Rayman-typischen Jump’n’Run-Titel handel, der liegt völlig falsch. Mit „Raving Rabbids“ eröffnet Ubisoft einen Minispiel-Marathon gepaart mit schrägem Humor.

Vorschau: Rayman Raving Rabbids

Langsam, aber sicher erfreuen sich immer mehr Entwickler angesagte Spiele für Wii zu schöpfen. Besonders Dritthersteller Ubisoft scheut sich keineswegs und ist auch für die Produktion vom Action-Kracher Red Steel zuständig. Doch wir beschäftigen uns diesmal mit der Ikone Rayman und den sehr bekannten, aber doch so durchgeknallten Hasen aus dem Spiel Rayman: Raving Rabbids. […]

Screenshots zu Rayman Raving Rabbids

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Rayman Raving Rabbids

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.