rayman-raving-rabbids-tv-party.jpg

Rayman Raving Rabbids TV Party

Release: 13.11.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 8 / Controller: Wii Remote, Nunchuk, Balance Board / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Rayman Raving Rabbids TV Party ist ein würdiger Nachfolger der beiden vorherigen Teile der Serie. Insgesamt ist die Rahmenhandlung mit der Besetzung des Fernsehprogramms gelungen, da somit die unterschiedlichen Minispiele thematisch auf einen Nenner kommen. Auch der Einsatz des Balance Boards ist gelungen und bringt ein wenig frischen Wind in die Reihe. Trotzdem scheinen die Hasen langsam aber sicher die Löffel hängen zu lassen, denn wirklich fesseln kann das Spiel nicht, sorgt aber im Multiplayer-Modus immerhin für ein paar spaßige Stunden vor der Konsole. Wer bereits mit den ersten beiden Teilen gesättigt wurde, der verpasst nichts wenn er den aktuellen Teil nicht kauft. Wer hingegen absoluter Hasen-Fanatiker ist, der wird mit TV Party bestens unterhalten.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Rayman Raving Rabbids TV Party

Testbericht: Rayman Raving Rabbids TV Party

Die verrückten Hasen aus dem Hause Ubisoft sind wieder zurück und veranstalten bereits zum dritten Mal Chaos auf der Wii. Zahlreiche Minispiele stehen auch diesmal wieder auf dem Plan. Ob die Serie einen würdigen neuen Teil erhalten hat haben wir für euch zusammen mit den Langohren herausgefunden.

Butts-On: Rayman Raving Rabbids TV Party

Ubisoft hat uns in Nordrhein-Westfalens Landeshauptstadt Düsseldorf geladen um den dritten Teil der verrückten Minispielsammlung „Rayman Raving Rabbids“ zu testen. Wirklich viel vom eigentlichen Spiel gab es jedoch nicht zu sehen. Uns standen lediglich zwei bereits aus denen im Internet vorhandenen Videos bekannten Minispielen zur Verfügung. Doch auch diese reichten aus um uns und euch […]

Screenshots zu Rayman Raving Rabbids TV Party

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Rayman Raving Rabbids TV Party

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.