NyxQuest: Kindred Spirits

Release: 19.06.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

NyxQuest: Kindred Spirits ist das Erstlingswerk der jungen Softwareschmiede aus Madrid. Dafür wurde echt ordentliche Arbeit abgeliefert. Der Schwierigkeitsgrad hält sich ganz gut die Waage – wobei so mancher Spieler gerade am Anfang vielleicht hin und wieder frustriert in den Controller beißen möchte. Wenn man den Dreh raus hat, flutscht das Ganze jedoch. Wer mal ein etwas anderes Jump´n´Run spielen möchte, der macht bei diesem Game mit 1000 Wii Points echt nyx falsch! Ich für meinen Teil bin gespannt, was in Zukunft von Over the Top Games noch zu erwarten ist.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu NyxQuest: Kindred Spirits

Testbericht: NyxQuest: Kindred Spirits

Die spanischen Entwickler von Over the Top Games schicken uns mit dem Jump´n´Run-Abenteuer „NyxQuest: Kindred Spirits“ ins antike Griechenland. Als Vorschusslorbeeren hat der WiiWare-Titel den Best Euro Game-Award im Gepäck, verliehen im November letzten Jahres in den Niederlanden. Wir wollen natürlich genau überprüfen, ob das Game den Award verdient hat.

Screenshots zu NyxQuest: Kindred Spirits

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu NyxQuest: Kindred Spirits

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.