my-sims-skyheroes.jpg

MySims SkyHeroes

Release: 30.09.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Wer sich gerne in einen Flieger schwingt und ein paar nette Runden mit knuffigen Charakteren drehen möchte, macht mit MySims Sky-Heroes nichts verkehrt. Man kommt leicht in das Game und wird gut unterhalten. Verschiedene Flugzeugteile sowie der Onlinemodus sorgen für eine längere Motivation und dürften sowohl Anfängern als auch langjährige Spielern gefallen. Wer sich mit der bunten und knuffigen Grafik sowie dem eher simpel gehaltenen Grundkonzept anfreunden kann, wird mit MySims Sky-Heroes seinen Spaß haben.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu MySims SkyHeroes

Testbericht: MySims SkyHeroes

Electronic Arts hat seine Sims auf Nintendos Wii bereits in die verschiedensten Rollen schlüpfen lassen. Mal durften sie alle zusammen eine Party feiern, sich als Agenten versuchen, wurden ins Mittelalter versetzt und sind um die Wette Rennen gefahren. Nun werden die kleinen Figuren mit der niedlichen Fantasiesprache in die Luft gejagt – mehr oder weniger. […]

Screenshots zu MySims SkyHeroes

News und Artikel zu MySims SkyHeroes

Spieletest: MySims SkyHeroes

11. Oktober 2010 | 0 Kommentare

Hinter dem Steuerknüppel in luftiger Höhe haben wir den aktuellen MySims-Titel für euch getestet!

TGS10: Neuer Trailer zu MySims SkyHeroes

17. September 2010 | 0 Kommentare

Auf der TGS 10 wurde ein neuer Trailer zum neuesten Teil der MySims Reihe gezeigt.