mercury-meltdown-revolution.jpg

Mercury Meltdown Revolution

Release: 31.05.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Mit Mercury Meltdown Revolution zeigt Atari, dass eine Portierung nicht immer ein Schnellschuss einzig und allein der Kohle wegen sein muss. Nein, für die Wii-Version des Quecksilber-Puzzlers wurden nicht nur neue Levels designt und Bonusgames addiert, man punktet vor allem mit der überaus gelungenen, bewegungssensitiven Steuerung der neuen Nintendo-Konsole. Die überaus stimmige Präsentation und das gelungene Tutorial stimmen den Spieler auf das Puzzlegame ein, der perfekt ausbalancierte Schwierigkeitsgrad, das ausgeklügelte Leveldesign und die vielen Ideen (Aufzüge, Gegner, verschiedene Untergründe, Aggregatszustände sowie Farben) fesseln auch auf Dauer und lassen Einsteiger und Profis gleichermaßen motiviert zur Wiimote greifen. Wer sich für Puzzlegames erwärmen kann, wird von Mercury Meltdown Revolution begeistert sein und findet hiermit den bislang eindeutig besten Genrevertreter auf Nintendos Konsole.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Mercury Meltdown Revolution

Testbericht: Mercury Meltdown Revolution

Wii-Besitzer haben sich in den ersten Monaten nach dem Release der Konsole schon oft über schlecht gemachte Umsetzungen von anderen Plattformen ärgern müssen, nur weil der Publisher der Meinung war, so schnell Kohle machen zu können. Dass es auch anders geht, beweist Atari mit dem Titel „Mercury Meltdown Revolution“. Zwar gingen auch diesem Game zwei […]

Screenshots zu Mercury Meltdown Revolution

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Mercury Meltdown Revolution

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.