Madden NFL 09 All-Play

Madden NFL 09 All-Play

Publisher: Electronic Arts | Entwickler:
Release: 28.08.2008
Spieler: 4

Spiel-Bewertung
8.5Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Sehr gut!
Silber-Award

Artikel und Wertungen

Madden NFL 09 All-Play

Erinnert Ihr euch noch an die Snickerswerbung mit dem umgerannten Quarterback, der sich für Batman hielt? Dieser lustige Fernsehspot war das letzte Mal, dass ich im Zusammenhang mit Football so etwas wie Spaß erlebt hatte, da mich die uramerikanische Rasenrauferei ansonsten einen feuchten Lufthauch interessiert. Doch Madden NFL 09 macht trotzdem Laune, packt trotzdem auch Sportmuffel und motiviert zum weiterspielen, stets auf der Suche nach der besten Spieltaktik. Denn der Eierlauf macht einfach vieles richtig, von der reibungslosen Steuerung über die aufpolierte Grafik, bis hin zum unkomplizierten Online-Modus. Ohne wenn und aber erlebe ich hier schnörkellosen Football. Allerdings halten sich die Erneuerungen EA-typisch natürlich in Grenzen, zumal viele Verbesserungen sicher noch nicht am Limit der Innovation kratzen. So hat sich etwa bei den Spielmodi im Vergleich zum Vorjahr nahezu überhaupt nichts getan, der 5v5 All-Play-Modus ist ein netter Zusatz, für den alteingesessenen Spieler aber kein Kaufgrund. Wer aber noch nicht Besitzer einer der Vorjahresversionen ist und mit dem rustikalen Sport liebäugelt, der bekommt mit Madden NFL 09 lupenreinen und toll spielbaren Football.

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Spiel-Details

Packshot Madden NFL 09 All-Play
  • Madden NFL 09 All-Play

  • Release:
  • System: Wii
  • Genre: Sport (Football)
  • Publisher: Electronic Arts
  • Entwickler:
  • Anzahl Spieler: 4
  • USK

Madden NFL 09 All-Play online kaufen