Sport (Football)

Madden NFL 09 All-Play

Madden NFL 09 All-Play

Erinnert Ihr euch noch an die Snickerswerbung mit dem umgerannten Quarterback, der sich für Batman hielt? Dieser lustige Fernsehspot war das letzte Mal, dass ich im Zusammenhang mit Football so etwas wie Spaß erlebt hatte, da mich die uramerikanische Rasenrauferei ansonsten einen feuchten Lufthauch interessiert. Doch Madden NFL 09 macht trotzdem Laune, packt trotzdem auch […]

Madden NFL 08

Madden NFL 08

Madden NFL 08 ist definitiv mehr als nur ein Update der 07er Version. Die ohnehin schon gelungene Steuerung wurde nochmals leicht optimiert und bietet durch den „Family Play“-Modus nun auch die Möglichkeit, Nicht-Kenner des Genres auf eine Runde einzuladen. Die beiden umfangreichen Modi „Franchise“ sowie „Superstar“ können stundenlang vor die Konsole fesseln, sofern man sich […]