jillian-michaels-fitness-ultimatum-2009.jpg

Jillian Michaels Fitness Ultimatum 2009

Release: 29.05.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk, Balance Board / USK:

Fazit der Redaktion:

Koch Media bringt mit Jillian Michaels Fitness Ultimatum 2009 ein eher fragwürdiges Fitness-Spiel auf die Wii. Vermutet man durch die Aufmachung des Covers sowie dem Testimonial Jillian Michaels eine ernst gemeinte Fitness-Unterhaltung auf der Wii, so entpuppt sich die Software als eine Art militärische Ausbildung in zweifelhaften Disziplinen. Zu allem Überfluss funktioniert dabei die Steuerung oft nicht wie gewollt und das trotz Balance Board-Unterstützung. Die technische Darbietung ist ebenfalls unterdurchschnittlich sodass wir unter dem Strich vom Kauf abraten möchten, denn wer einen ernstgemeinten Vertreter des Fitness-Genres erwartet wird hier in jedem Fall arg enttäuscht.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Jillian Michaels Fitness Ultimatum 2009

Testbericht: Jillian Michaels Fitness Ultimatum 2009

Sportsfreunde werden derzeit mit diversen Sport- oder Fitness-Spielen auf der Wii bombardiert. Auch Koch Media bringt nun mit „Jillian Michaels Fitness Ultimatum 2009“ ein schweißtreibendes Spiel auf den Markt. Wir haben uns in Trainingsklamotten ins Camp begeben und uns für euch an den Übungen der bekannten Fitness-Trainerin versucht.

Screenshots zu Jillian Michaels Fitness Ultimatum 2009

News und Artikel zu Jillian Michaels Fitness Ultimatum 2009

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.