ice-age-2-jetzt-tauts.jpg

Ice Age 2: Jetzt taut’s

Release: 20.02.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Mit Ice Age 2: Jetzt taut’s flattert uns eine eher magere Filmumsetzung ins Haus. Zwar liefert der Film eine vielversprechende Vorlage, der Titel jedoch kann dem nicht gerecht werden. Grafisch bewegt sich das Ganze auf niedrigem Niveau und der Sound ist auf Grund der „falschen“ Synchronstimmen sehr gewöhnungsbedürftig. Dies alles wird aber noch einmal getoppt durch den absolut unzureichenden Spielumfang. Vor allem für ein Vollpreisspiel ist dies sehr kritikwürdig. Insgesamt sollte man wohl eher die Finger von diesem Titel lassen, wenn man nicht gerade ein eingefleischter Ice Age-Fan ist.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Ice Age 2: Jetzt taut’s

Testbericht: Ice Age 2: Jetzt taut’s

Passend zum gleichnamigen Animationsfilm von Blue Sky und 20th Century Fox bringen uns Vivendi Games und Sierra das Spiel zum Film Ice Age 2: Jetzt taut’s auf die heimische Wii-Konsole. Kann das Spiel jedoch den gleichen Charme und Humor des durchaus beliebten Films tatsächlich angemessen übermitteln? Wir haben uns den Titel genauer angeschaut und die […]

Screenshots zu Ice Age 2: Jetzt taut’s

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Ice Age 2: Jetzt taut’s

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.