harvest-moon-magical-melody.jpg

Harvest Moon: Magical Melody

Release: 14.03.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Für mich als Frau ist Harvest Moon: Magical Melody zum Zeitvertreib zwischendurch und zur Entspannung bestens geeignet. Durch die putzig gestalteten Figuren, vor allem die Kuh mit dem riesigen Kopf hat es mir angetan, ist es dazu auch noch recht amüsant. Das es allerdings auch für gestandenen Core-Gamer interessant ist wage ich hier mal zu bezweifeln. Die meisten würden wahrscheinlich gequält die Augen verdrehen, wenn sie das Pferdchen striegeln und das Schaf streicheln müssten. Für Fans dieser Reihe und Spieler, die Harmonie und eine entspannte Atmosphäre mögen ist dieser Titel unverzichtbar und macht auch wirklich sehr viel Spaß. Große Minuspunkte sind natürlich das englische Menü, die etwas nervige Musik und die nicht mehr ganz so zeitgemäße Grafik, jedoch trübt dies den Spielspaß im Gesamtpaket letzten Endes nur geringfügig.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Harvest Moon: Magical Melody

Testbericht: Harvest Moon: Magical Melody

Lange schon warten wir auf einen neuen Teil von Natsumes Farmer Simulationsreihe Harvest Moon. Der Titel „Magical Melody“ ist allerdings nur für Europa neu, denn bereits 2006 war das Spiel für den Gamecube in Japan und Amerika zu haben. Mit angepasster Steuerung präsentiert sich das Remake nun auf der Wii und soll uns anscheinend auf […]

Screenshots zu Harvest Moon: Magical Melody

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Harvest Moon: Magical Melody

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.