guitar-hero-5.jpg

Guitar Hero 5

Release: 11.09.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 8 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Ich versuche mich ja schon kurz zu halten und wirklich nur die Neuerungen zu erwähnen, aber irgendwie fällt es mir bei Guitar Hero immer wieder besonders schwer. Ich bin enttäuscht vom Ableger für die Wii. Grafisch ein Desaster, die Auswahl der Songs ist auch etwas sehr gewöhnungsbedürftig und die fehlende Möglichkeit, sich einige Lieder von Guitar Hero: World Tour und Guitar Hero: Greatest Hits zu importieren, schlagen nicht gerade positiv zu Buche. Die Ableger für Xbox 360 und PS3 machen es da deutlich besser. Schade, dass die Wii hier so stiefmütterlich behandelt wird, denn wir wissen spätestens seit Super Mario Galaxy, dass auch die Wii ansprechende Grafik beherrscht. Fans werden sicherlich trotzdem zuschlagen, Einsteiger sollten sowieso immer zum neusten Ableger greifen und der Rest holt sich ein Eis und bekommt einen Keks oben drauf!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Guitar Hero 5

Testbericht: Guitar Hero 5

Noch nie waren Musikspiele so gefragt wie in den letzten Jahren. „DanceDanceRevolution“ ist der Vorreiter aus dem Land der aufgehenden Sonne und „Guitar Hero“ das Zugpferd aus den USA. Nun bereits in der fünften Runde erfreut uns Activision mit dem neusten Ableger von „Guitar Hero“. Ob „Guitar Hero 5“ den Siegeszug weiter führen kann, oder […]

Hands-On: Guitar Hero 5

Activision darf auf der gamescom natürlich nicht fehlen und für Wii fahren die Jungs und Mädels ihre wohl bestes Brand auf. „Guitar Hero 5“ wurde uns nicht nur gezeigt, nein wir durften auch in die Saiten hauen und die Drums bearbeiten. Was wir nun vom neusten Teil der Reihe halten wollen wir natürlich an euch […]

Screenshots zu Guitar Hero 5

News und Artikel zu Guitar Hero 5

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.