Ghost Squad

Ghost Squad

Publisher: SEGA
Release: 25.01.2008
Spieler: 4

Spiel-Bewertung
7.0Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Ganz nett!

Artikel und Wertungen

Ghost Squad

Ein Fazit für Ghost Squad fällt leider sehr schwer. Das Gute daran ist, es macht Spaß, sogar viel Spaß! Die Steuerung funktioniert tadellos und das Schießgefühl mit und auch ohne Zapper ist einfach toll. Grafik und Sound sind zwar bei weitem keine Offenbarung aber passen zum Gesamtbild des Spiels. Nach circa einer halben Stunde Spielzeit dachte ich: Was für ein super Spiel! Und dann kam leider doch noch die Ernüchterung, denn ich hatte alle drei Missionen bereits einmal komplett durchgespielt ... bitte was? Eine halbe Stunde Spielzeit? Aus meiner Sicht ist dieser Umfang in Anbetracht des Preises nicht fair auch wenn man durch alternative Routen in den Missionen freispielbare Waffen, Uniformen sowie zwei Partymodi noch etwas länger an die Konsole gebunden wird. Nach spätestens zwei Stunden stellt sich dann die Gewissheit ein, dass man eigentlich alles bereits gesehen hat. Schade, denn hier hätte man mit wenig Aufwand ein deutlich besseres Ergebnis abliefern können – mit etwas aufgebohrter Optik und vor allem einem größeren Umfang stünde uns hier ein echter Arcade-Knaller ins Haus. So hingegen reicht es leider nur für gehobenes Mittelmaß.

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot Ghost Squad
  • Ghost Squad

Ghost Squad online kaufen