fifa-08.jpg

FIFA 08

Release: 26.09.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

EA Sports bringt mit FIFA 08 sicherlich einen interessanten Titel für alle Fußballfans auf den Markt. Jedoch ist auch deutlich zu spüren, dass man für den Nachfolger einige Verbesserung einbringen muss. Die Steuerung wirkt einfach noch nicht ausgereift genug und gepaart mit altbekannten Lastern der Serie (KI, Soundkulisse und Kommentare), sollte man nach Möglichkeit vor dem Kauf den Titel lieber einmal angespielt haben. Wünschenswert wäre eine alternative Steuerung mit Classic Controller gewesen. Ein absolutes Plus sind hingegen die vielen Lizenzen und die ansonsten optisch gelungene Präsentation zusammen mit dem gut funktionierenden Onlinemodus, welcher zum Glück ohne Freundescodes auskommt. Also, Fußballfans ohne Zweitkonsole können ruhig zugreifen, alle anderen sollten vielleicht lieber bis nächstes Jahr auf den Nachfolger warten, bei welchem man hoffentlich die angesprochenen Kritikpunkt behoben hat.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu FIFA 08

Testbericht: FIFA 08

Jedes Jahr bringt uns Electronic Arts eine neue Version der Fußballspiel-Reihe FIFA. Mit FIFA 08 gibt die Serie nun ihr Debüt auf Nintendo Wii und wir haben uns selbstverständlich mit Schal und Trikot ins Stadion begeben, um das Spiel genauer unter die Lupe zu nehmen.

Hands-On: FIFA 08

Die Fußballfans unter den Wii-Spielern wird es freuen, denn mit FIFA 08 aus dem Hause Electronic Arts kommt endlich ein vollwertiges Fußballspiel auf den Markt. Wie sich Ronaldinho und Co. steuern lassen, dass haben wir für euch testen können auf der Games Convention.

Screenshots zu FIFA 08

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu FIFA 08

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.