ea-playground.jpg

EA Playground

Release: 08.11.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

EA Playground ist ein schwieriger Fall für die Bewertung. Zum einen bietet diese Minispielsammlung zwar interessante und wirklich spaßige Games, jedoch ist der Umfang mit sieben Spielen einfach viel zu gering ausgefallen. Da täuschen auch die unterschiedlichen Variationen dieser nicht drüber hinweg. Trotzdem ist es sehr motivierend, das Zeugnis in allen Bereichen auf 100% zu bringen. Geübte Spieler werden jedoch maximal sechs Stunden für dieses Unterfangen benötigen. Danach wird man das Spiel wohl höchstens noch für den Multiplayerpart in die Wii einlegen. Aber immerhin sehr erfreulich, dass EA das Spiel nicht als Vollpreistitel auf den Markt bringt.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu EA Playground

Testbericht: EA Playground

Electronic Arts bringt mit EA Playground eine Art Spielplatz-Olympiade auf die Wii-Konsole. In diversen Minispielen gilt es, am Ende der Schulhof-König zu werden. Ob dieses Unterfangen zu fesseln vermag oder nicht, dass lest ihr in unserem Testbericht.

Hands-On: EA Playground

Electronic Arts erweitern mit EA Playground die Minispielsammlungen auf der Wii-Konsole. Auch wir konnten selbst eine kleine Erkundungstour des Spielplatzes vornehmen und einige Impressionen einsammeln.

Screenshots zu EA Playground

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu EA Playground

Introvideo zu Earth Seeker

9. Dezember 2010 | 0 Kommentare

Das Opening zum außergewöhnlichen Adventure von Crafts & Meister