dead-space-extraction.jpg

Dead Space: Extraction

Release: 29.10.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 18

Fazit der Redaktion:

Visceral Games hat es allen Kritikern gezeigt: Dead Space: Extraction ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die den Titel belächelt und als weiteren billigen Railshooter angesehen hatten. Ja, man bewegt sich auf festen Pfaden vorwärts. Aber wir bekommen hier verdammt nochmal einen der besten Railshooter der letzten Jahre serviert. Die Technik ist überzeugend und wischt mit fast der gesamten Third Party-Konkurrenz den Boden auf. Der Sound ist fantastisch, das Gameplay tight und mit vielen kleinen Auflockerungen versehen, die man in einem Railshooter kaum vermutet hätte, die aber wie die Faust aufs Auge passen. Alles in allem ist Dead Space: Extraction vor allem schockierend – schockierend gut.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Dead Space: Extraction

Testbericht: Dead Space: Extraction

Mit „Dead Space“ wagte Electronic Arts im letzten Jahr einen erfolgreichen Ausflug ins Reich des Survival Horrors. Die Überraschung war groß, als man Anfang des Jahres mit „Dead Space: Extraction“ einen „Dead Space“-Teil für Nintendos Wii ankündigte. Umso größer war allerdings auch die Enttäuschung, als die ersten Details zu diesem Titel bekannt wurden. Es sollte […]

Hands-On: Dead Space: Extraction

„Dead Space Extraction“ ist das Prequel zum erfolgreichen PS360-Titel „Dead Space“ aus dem Jahre 2008 und erzählt die Vorgeschichte, die zu den grauenhaften Ereignissen auf der USG Ishimura geführt hat. Wir durften im Rahmen der gamescom in Köln selbst den neuen Wii-Rail-Shooter testen und wollen unsere Eindrücke gerne mit euch teilen.

Screenshots zu Dead Space: Extraction

News und Artikel zu Dead Space: Extraction

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.