bleach-shattered-blade.jpg

Bleach: Shattered Blade

Release: 29.02.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Noch sind Prügelspiele auf Nintendos Wii rar gesät und einzig aus diesem Grund könnte Bleach: Shattered Blade für den ein oder anderen Spieler in der Tat interessant sein. Allerdings sollte man bedenken, dass die Konkurrenz mit zwei Dragonball-Teilen und Super Smash Bros. Brawl entweder bereits erhältlich ist oder zumindest schon einmal in den Startlöchern steht und mit Segas Anime-Titel spielerisch sicherlich locker den Boden aufwischt. Auch wenn Bleach somit zum Vollpreis eigentlich zu wenig Abwechslung bietet, die Feinheiten im Gameplay vermissen lässt und sich selbst technisch eher im Mittelfeld bewegt, dürfen Beat’em Up-Freaks dennoch einen Blick riskieren. Fans des Animes hingegeben werden auch langfristig sicherlich Gefallen an dem Game finden können.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Bleach: Shattered Blade

Testbericht: Bleach: Shattered Blade

Im Bereich der Beat’em Ups wurden in den letzten Jahren immer mehr Umsetzungen aus dem Sektor der Animes auf den Markt gebracht. Während europäische Spieler dabei schon mehrfach in den Genuss von durchaus gelungenen Titeln aus dem „Naruto“- und „Dragonball Z“-Universum kamen, schauten „Bleach“-Fans bisher in die Röhre. Zwar existierten bereits einige Games zu diesem […]

Hands-On: Bleach: Shattered Blade

Mit Bleach: Shattered Blade bringt uns Sega die Beat’em Up-Umsetzung der Anime-Serie auf die Wii. Wir konnten uns auf der Games Convention 2007 selbst ein Bild des Prügelspiels machen.

Screenshots zu Bleach: Shattered Blade

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Bleach: Shattered Blade

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.