Bit.Trip Beat

Release: 01.05.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Ein Trip der etwas anderen Art und erneut ein mehr als ungewöhnliches Konzept auf WiiWare: Bit.Trip Beat fesselt mit seinem simplen, aber süchtig machenden Gameplay und einer in sich absolut stimmigen Präsentation im Retro-Look. Wer schon vor 20 Jahren Videospiele geliebt hat, muss hier einfach zugreifen. Doch auch alle anderen Zocker, die sich vor dem teils gesalzenen Schwierigkeitsgrad nicht fürchten, sollten dem mit 600 Punkten preislich gesehen günstigen WiiWare-Titel eine Chance geben.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Bit.Trip Beat

Testbericht: Bit.Trip Beat

Mit dem Retro-Spektakel „Bit.Trip Beat“ bringt der kleine Entwickler Gajin Games einen mehr als ungewöhnlichen Titel für Nintendos WiiWare-Service auf den Markt, welches auf dem simplen „Pong“-Prinzip basiert. Wir haben uns für euch die Wiimote geschnappt, sie zum Schläger umfunktioniert und uns auf den Retro-Trip begeben um euch davon zu berichten.

Screenshots zu Bit.Trip Beat

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Bit.Trip Beat

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.