band-hero.jpg

Band Hero

Release: 13.11.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 8 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Wir haben den Rock revolutioniert, House und Techno haben wir einen neuen Anstrich verpasst und nun durften wir den Mainstream in eine neue Richtung lenken. Band Hero ist zwar nur ein umgemodeltes Guitar Hero 5, macht also genau all die Fehler, die auch schon der große Bruder macht, überzeugt aber dank der bekannten und vor allem familientauglichen Hits. Da werden nicht nur die Kids ihre liebsten Songs entdecken, Ma und Pa schwelgen dank ABC und Y.M.C.A. sicherlich auch in Erinnerungen an die wilden Zeiten! Wem Guitar Hero zu rockig ist, der ist hier genau richtig, also ruhig zugreifen!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Band Hero

Testbericht: Band Hero

Möchtegern Gitarren-Götter, Schlagzeug-Schamanen und Mikrofon-Malträtierer hergehört! Activision gab der Hero-Maschinerie neues Futter und das neue Baby namens „Band Hero“ erblickte das Licht der Welt. Ob wir etwas völlig Neues präsentiert bekommen oder ob die Suppe von vor vier Tagen erneut erwärmt serviert wird, verraten wir euch in einem weiteren Test!

Eyes-On: Band Hero

Als ob wir noch nicht genug musikalische Helden hätten, so trumpft Activison auf der gamescom mit einem neuen „Hero“-Spiel auf, welches auf den Namen „Band Hero“ hört. Was sich hinter der Maske dieses Helden verbirgt, haben wir aufgedeckt und bringen es nun ans Tageslicht!

Screenshots zu Band Hero

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Band Hero

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.