Art Style: Rotohex

Release: 05.12.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Wer ein optisch interessant aufgemachtes Puzzle mit einem sehr eigenen Stil sucht, welches komplexer ausgelegt ist als die herkömmlichen Genrevertreter, kann bei Rotohex für 600 Wii Points bedenkenlos zugreifen. Alle anderen sollten sich dagegen den Kauf gut überlegen, da man trotz der stilvollen audiovisuellen Umsetzung im Prinzip nur einen Puzzler bekommt, der mit kleinen Mängeln im Detail wie fehlenden Highscores einen leider sehr geringen Wiederspielwert besitzt. Für ein paar Minuten Unterhaltung zwischendurch taugt Rotohex jedoch allemal.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Art Style: Rotohex

Testbericht: Art Style: Rotohex

Bei der „Art Style“-Reihe für Nintendos WiiWare-Service handelt sich um simple Puzzlegames, die ursprünglich bereits für den Gameboy Advance unter der Bezeichnung „Bit Generations“ erschienen waren und sich durch ihren eher schlichten, aber durchaus stylishen Look auszeichneten. Nachdem es die Titel dieser Serie nur in Japan in die Regale geschafft hatten, erschien WiiWare als der […]

Screenshots zu Art Style: Rotohex

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Art Style: Rotohex

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.