Art Style: Cubello

Release: 21.11.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Cubello ist eigentlich ein wunderbares Beispiel dafür, wie WiiWare-Titel aussehen sollten: Perfekt durchgestylt und dennoch simpel, vom Spielprinzip her fesselnd – mal für fünf Minuten zwischendurch gut, mal den Spieler für mehrere Stunden an die Konsole bindend. Hätte man noch weitere Spielmodi integriert, an einen Mehrspielermodus gedacht und den erwähnten kleinen Patzer im Gameplay ausgebügelt, hätte uns hier einer der stärksten Puzzler der letzten Jahre ins Haus gestanden. Doch auch mit den aufgeführten Mängeln, die in ihrer Summe nur marginal ins Gewicht fallen, ist Cubello ein kurzweiliger Puzzlespaß der anderen Art, in dessen Download ihr guten Gewissens 600 Punkte investieren könnt.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Art Style: Cubello

Testbericht: Art Style: Cubello

Bisher zeigte sich Nintendo selbst nicht sonderlich engagiert in Sachen Software für den hauseigenen Downloadservice „WiiWare“. Neben „Dr. Mario“ und „My Pokemon Ranch“ überließ man das Feld bisher anderen Entwicklern. Dies ändert sich nun, denn mit „Cubello“ steht nach langer Zeit der nächste WiiWare-Titel aus dem Hause Nintendo zum Download zur Verfügung. Ob sich die […]

Screenshots zu Art Style: Cubello

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Art Style: Cubello

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.