agatha-christie-das-boese-unter-der-sonne.jpg

Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne

Release: 21.11.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne

Testbericht: Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne

Detektiv Conan? Ein kleiner Hosenscheißer. Phoenix Wright? Zu wenig Stil. Nina Kalenkow? Zu wenig männlich. Doch Aufgepasst: Jetzt kommen die großen Ermittler vergangener Tage, als ohne Smoking und Mindestbauchumfang noch kein Detektiv das Haus verließ und der Mörder (fast) immer der Gärtner war. Jetzt kommt „Das Böse unter der Sonne“!

Hands-On: Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne

JoWooD Productions, die uns bereits „Sam & Max: Season One“ auf der Games Convention 2008 zeigten, hatten gleich noch ein zweites Point&Click-Adventure für uns im Gepäck. Mit „Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne“ kommt ein weiterer Teil der Agatha Christie-Serie nun für die Wii auf den Markt. Mehr über das neue Abenteuer erfahrt ihr […]

Screenshots zu Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.