Konami

PES 2011 – Pro Evolution Soccer

PES 2011 – Pro Evolution Soccer

Trotz wenig Neuerungen kann ich jedem Fußball-Fan Pro Evolution Soccer 2011 empfehlen, da der Online-Modus mittlerweile halbwegs gescheit läuft und die KI der Spieler verbessert wurde. Durch den günstigen Preis von rund 25 Euro, wird das Spiel wohl gleich noch etwas attraktiver. Zwar bietet PES 2011 keine Be-a-Pro-Modi oder dergleichen, trotzdem kann das Spiel auf […]

Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms

Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms

Schattenläufer hat, wie jeder Titel, seine Licht- und Schattenseiten (da, nun habe ich den unvermeidlichen Witz gemacht, auf den alle gewartet haben). Jedoch werden die Schwächen des Spieles durch seine Kreativität, seinen Charme und die ganz eigene Atmosphäre fast vollständig wieder wettgemacht. Das Spiel ist ein bisschen so, wie ich mir das Abenteuer von Peter […]