Marvelous Interactive

Muramasa: The Demon Blade

Muramasa: The Demon Blade

Selten war es optisch so schön sich mit einem Schwert bewaffnet durch das alte Japan zu schlitzen. Muramasa: The Demon Blade ist ein optischer Leckerbissen in zwei Dimensionen, der alle Freunde von stimmungsvoller Pixelkunst zum Jauchzen vor Glück bringt. Das anfangs simpel scheinende Hack’n’Slay-Gameplay verbirgt einige Kniffe und Tricks, ohne die man auf den höheren […]

Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung

Ich habe ja zugegebenermaßen ein Spiel à la Phönix Wright erhofft, wurde jedoch eines Besseren gelehrt und musste die Enttäuschung einstecken. Zwar trifft Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung nicht ganz meinen Geschmack, aber ich muss dem Spiel zu Gute lassen, dass es zum Durchspielen anspornt, trotz der Minispiele und vielen nervigen Gespräche. Da wir schlechtes Wetter […]