detective-conan-die-mirapolis-ermittlung.jpg

Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung

Release: 29.01.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Ich habe ja zugegebenermaßen ein Spiel à la Phönix Wright erhofft, wurde jedoch eines Besseren gelehrt und musste die Enttäuschung einstecken. Zwar trifft Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung nicht ganz meinen Geschmack, aber ich muss dem Spiel zu Gute lassen, dass es zum Durchspielen anspornt, trotz der Minispiele und vielen nervigen Gespräche. Da wir schlechtes Wetter hatten und ich mich sowieso ablenken musste, kam das Game also gerade recht. Wie so oft bei Wii-Spielen lässt sich sagen, dass Kinder bzw. Fans der Reihe ihren Spaß haben werden und wir Großen etwas in die Röhre gucken müssen. Im Ansatz Solide, jedoch stark ausbaufähig.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung

Testbericht: Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung

Spürnasen und Möchtegern-Sherlock Holmes‘ aufgepasst! Die Entwickler von Marvelous Interactive haben unter Publishing von Electronic Arts den großen Conan Edogawa nun auf Wii-Disc gebannt und versuchen mit „Dedective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung“ ein spannendes Krimiabenteuer auf unsere Fernseher zu bringen. Ob es sich bei dem Spiel um ein Meisterwerk handelt oder ob wir bei unseren Ermittlungen […]

Screenshots zu Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.