Headstrong Games

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

Als ich das erste Mal von Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn hörte, hatte ich gehofft, die Entwickler würden sich an die Zeit vor der Geschichte der Filme orientieren und bisher unbekannte Geschichten über Aragorn erzählen. Doch bereits früh wurde bekannt, dass das Action-Adventure lediglich die Abschnitte aus den Filmen nacherzählt, die Aragorn […]

The House of the Dead: Overkill

The House of the Dead: Overkill

Wer schon immer anstatt „Abenteuer auf dem Reiterhof“ lieber „Schlachtfest auf dem Reiterhof“ gespielt hätte, der wird seinen Blutdurst mit The House of the Dead: Overkill mehr als stillen können. Brutal, blutig, vulgär – alles in absolut überzogenem Maße und das auch noch richtig trashig – herrlich! Sega läutet eine neue Phase auf der Wii […]