the-house-of-the-dead-overkill.jpg

The House of the Dead: Overkill

Release: 13.02.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Wer schon immer anstatt „Abenteuer auf dem Reiterhof“ lieber „Schlachtfest auf dem Reiterhof“ gespielt hätte, der wird seinen Blutdurst mit The House of the Dead: Overkill mehr als stillen können. Brutal, blutig, vulgär – alles in absolut überzogenem Maße und das auch noch richtig trashig – herrlich! Sega läutet eine neue Phase auf der Wii ein und Hardcore Gamer werden ihre Freude dabei verspüren. Sicherlich ist noch Platz für Verbesserungen vorhanden, aber der gelungene Auftakt einer neuen Wii-eigenen House of the Dead-Reihe ist gelegt. Also, auf geht’s in die Alpenländer, Spiel kaufen und in den virtuellen Blutrausch verfallen – Der Blei- und Bronze-Award geht an The House of the Dead: Overkill.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu The House of the Dead: Overkill

Testbericht: The House of the Dead: Overkill

Nach den Remakes von „The House of the Dead“ Teil zwei und drei, bringt uns Sega nun eine Neuentwicklung der Reihe exklusiv für Wii auf den Markt. Das bei der USK umstrittene Spielkonzept wurde seitens Sega gar nicht erst zur deutschen Selbstkontrolle geschickt – ein deutschsprachiger Release des Spiels ist lediglich für Österreich und Schweiz […]

Screenshots zu The House of the Dead: Overkill

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu The House of the Dead: Overkill

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.